Liebe und Vertrauen

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Was mir mehr als alles andere bedeutet: Wir sind voller Liebe. Und wir wollen sie nicht einfach für uns. Wir verstehen uns auch als Boten für ein Leben, in dem Respekt und Liebe für die Menschen immer vorhanden sein soll, und wenn wir uns in unseren Energien gegenseitig kräftigen, sollen unsere Liebsten immer mit was davon abbekommen. Dein Menschenbild ist rein und voller Friede und Freude für das menschliche Herz – und das Deine ist ganz besonders warm und gross und stark.

Und ja! Ich bin ein Sehnsüchtler. Ich brauche Berührung, Zärtlichkeit, Zuspruch. Ich brauche Lob und Annahme, muss sie immer neu bewiesen bekommen, sonst geht mir die Luft zum Atmen aus. Das ist eine Herausforderung und kann auch sehr verletzen, denn gerade Du müsstest das nicht immer wieder bekräftigen „müssen“, denn Du bist immer da und hältst immer zu mir.

Nun, ich hätte nie gedacht, einem Menschen mal so vertrauen zu können, und so mache ich hoffentlich Fortschritte. Und meine Traumas möchte ich hinter mir lassen wie ein paar ausgetretene Schuhe, die nicht mehr passen… leider ist das nicht ganz so einfach. Aber ich habe ja Hilfe! Und ich renne ja vor nichts weg. Im Gegenteil. Ich finde mich in Deinen Fesseln wieder. Immer wieder. Und finde mich wirklich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.