Wohn- und Abrichtungsraum

credit: femmefatalfilms.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Eine Femdom-Beziehung gehört nicht in einen Dungeon. Den mag es gerne geben, denn so manche Wohnung hat einen Keller… Aber ich habe so viele Situation durchlebt, in denen ich solche Orte aufsuchte oder dorthin bestellt wurde… es ist für mich eine Wohltat, mit Dir unsere Bindung an ganz normalen Orten auszuleben und zu vertiefen.

Und nicht der kleinste Reiz besteht ja gerade darin, gar nicht viel zu benötigen, auch ganz normale Einrichtung in unserem Sinn, in Deinem Sinn verwenden zu können… Es ist eine ganz kleine pikante Note, dass der Stuhl, auf dem der Gast sitzt, noch zu ganz anderem dienen kann, gerade gestern verwendet wurde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.