Entschlossen und zupackend

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Weil unsere realen Treffen selten sind, bin ich wohl um so empfänglicher, wenn Du mir dann mit klarer Haltung und entsprechenden Ansagen begegnest, und mit Konsequenz. Es sind ja auch Momente, in denen sich alles auf die Vertiefung unserer Verbindung in der Femdom-Sub-Relation fokussiert und wir unser Fundament vertiefen. Also nehme ich jedesmal dankbar auch Deine Entschlossenheit wahr, und staune über Deinen unbedingten Willen, alles in deine Herrschaft zu führen. Und so darf ich dabei immer meine zielorientierte Herrin weiter kennen und verehren lernen – und irgendwann werde ich meinen Kopf heben dürfen und erleben, wie sich Deine Schenkel für mich öffnen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.