Viel Zeit im Käfig

credit: vom diener der SHI illustrierter printscreen von divinebitches.com – courtesy of kink.com

Wenn wir nur mehr Gelegenheit hätten, die Zeit auszukosten…:

Du hast mich in den Käfig gesperrt und den so eng zusammen geschoben, dass ich mich natürlich gegen die Gitterstäbe drücke, und schon hast Du mein Ohr gepackt und mich gezwungen, Nase und Zunge durch die Gitter zu stecken…. schnell hast Du zwei Essstäbchren quer übers Zungenbein gelegt und sie flink mit Gummis zusammengepresst. Durch das Piercing und das Festkleben der Stäbchen am Gitter kann ich unmöglich mehr zurückziehen… Du schiebst die Gummis noch ein bisschen mehr zur Mitte, das erhöht den Druck. Ich sabbere, und genau das macht Dich geil. Ich keuche, wie ein Schwein in einem viel zu engen Stallkäfig… Die Prozedur, mich dahin zu bringen, hast Du mit aller Sorgfalt und mit aller Zeit der Welt ausgeführt… Nun gehst Du um den Käfig herum und nimmst Dir meinen Arsch vor. Du drückst mir langsam aber entschlossen einen dicken Schwanz in den Arsch und befielst mir, ihn auf keinen Fall wieder entweichen zu lassen. Dafür muss ich meine Arschspalte gegen Gitterstäbe drücken, was mir viel leichter fallen würde, könnte ich den Kopf zurück ziehen…

Solchermassen in meiner Aufmerksamkeit geweckt folge ich die nächsten Stunden allen Deinen Lektionen mit dem nötigen Respekt… Du träufelst mir Deine Pisse auf die Zunge, Deinen Maulrotz, Deinen Achselschweiss, Deine Hitzeperlen aus Deiner Arschritze und schliesslich den Geilrotz Deiner stimulierten Fotze. Deine Sau ist brünftig geil und gleichzeitig quäle ich mich damit, denn die Auswirkungen auf meine Lage sind hart, sehr hart…. Und ich weiss, wenn Du mich befreist, werde ich nicht ausruhen können, im Gegenteil…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.