Meine Lebensaufgabe

credit: meninpain.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Die Vorstellung, Dir jeden Tag für die Lust zu dienen, Dir jeden Tag dieses leichte Ziehen in Deiner Fotze zu bescheren… Ich möchte, dass Du im Gefühl, im Gespür, eine wahrhaftig begehrte Frau zu sein, durchs Leben gehst, Menschen triffst, ihnen Begegnung schenkst und Freude empfindest über das Geben und Nehmen. Mein Herz ist sklavisch rein, es wünscht Dir alle Freude, jede Sicherheit, jedes lüsterne Erlebnis. Ich bin komplett frei von Eifersucht, mag mir das irgend ein Mensch auch kaum glauben. Dass Du genau weisst und fühlst, wie ich über uns denke, über Dein Recht auf Liebe, Deine Fähigkeit, Liebe so vielfältig zu schenken und zu empfangen, macht mich glücklich.

Das Schulen meiner Fähigkeiten, Dir verlässlich, bis ins hohe Alter jeden Tag Lustbegehren zu schenken, Anbetung, Hingabe, ist mir viel wichtiger als die schnelle Sensation, der einzelne noch höhere Höhepunkt. Ich lebe in der Anbindung, in der Sicherheit, eine Lebensaufgabe zu haben und dabei mit niemandem konkurrieren zu müssen, weil ich eine komplett auf meine individuellen Wesensmerkmale zugeschnittene Aufgabe übertragen bekommen habe.

Und ich weiss, dass ich dabei immer bei Dir geborgen sein werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.