Die sich erfüllende Weissagung meines Lebens

credit: meninpain.com – vom diener der SHI illustriert – courtesy of kink.com

Du stehst für mich in meinem Leben da wie die erfüllte Weissagung: Alles, was ich je in meiner devoten Lust empfand, alles, was ich über lustvolle, seelisch erfüllende sklavenschaft je las, alles, was ich selbst auszudrücken versuchte, wenn ich meine Erfahrungen verarbeitete oder meinen Sehnsüchten ein Ventil geben wollte – alles erfüllt sich in Dir. Du bist die Fleisch werdende Bibliothek aller angesammelten Werke zur Femdom-Lust und die weiblich geführte Beziehung ist mit Dir als Partner keine Option, sondern natürliche Prägung eines Matriarchats, das auf der Liebe zu den Menschen aufbaut, sich aber sehr genau dessen erinnert, was es im Kern bedeutet: Die soziale Kompetenz Deiner weiblicher Führungseigenschaften führt mich immer wieder ins absolute Vertrauen, mich zu öffnen, und ich freue mich, wenn Dir meine Unterwerfungsbereitschaft immer mehr den Raum gibt, das für Dich zu fordern, für uns, was Deine Stellung und Dein Gefühl für den Wert Deiner Person bereit hält. Nichts davon lässt sich herbei peitschen oder befehlen, aber das ist auch nicht nötig: Dein sklave hat einen unablässigen Willen zu lernen.

Alles, was wir an Spannung und sich gegenseitig aufladender Energie in unsere Körper und Herzen tragen können, macht unser Leben intensiv und kraftvoll, weil wir in unserer Bestimmung Sicherheit und Geborgenheit erfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.