Herrsche und geniesse!

credit: printscreen von HarmonyFetish.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist in meinem Herzen – aber auch in meinem Kopf und damit in meinen Lenden… ich denke ständig an Dich, träume von Dir, beschreibe Dir, wie Du mich mit Deinem Sex, Deiner Ausstrahlung, Deiner Körperlichkeit, Deiner Lustwärme und Deiner entwaffnenden natürlichen Lust beherrschst.

Du lässt mich Dich entdecken und geniesst meinen Eifer, meine Ehrfurcht, meine Hörigkeit und badest in meiner Anbetung und Hingabe. Und so machst Du erst möglich, dass Du Dich wahrhaftig als Göttin fühlen kannst. Du fühlst, was ich sehe, und ich bin glücklich, wenn Du Dich Deinen lüsternen Gefühlen hingeben und geniessen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.