Die Kreativität ist längst nicht ausgeschöpft

credit: courtesy of sardaxart.wordpress.com

Unsere Bindung ist fest, ich fühle mich absolut sicher und bin mir entsprechend sicher, dass ich eine Herrin habe, die treu für mich sorgt und Ihre Vorstellungen an mich mit beispielhafter Einlassung auf mich und mein Wesen verbindet.

Dieses Blog ist zwar ein Ausdruck meines Wunsches, Dich, meine strahlende Herrin Isis mit Bezeugungen, Reflexionen und kurzen Erzählungen zu ehren und wesensverwandten Menschen Mut zu machen und Lust, uns zu begleiten. Aber da ist so viel mehr, was ich tun möchte. Meine Kreativität ist noch längst nicht wirklich frei gelegt und mein Suchen nach Betätigung nicht beendet.

Mein Leben beruhigt sich allmählich, meine Tage haben Freiräume, mein Lebensrhythmus ist gleichmässig. Ich habe zwar Sorge um Mitmenschen, aber grosse Sicherheit in meinen engen Bindungen. Mein Leben hat Ordnung wie noch nie und bietet mir Antworten auf viele Fragen. Um so mehr soll da ein Weg sein, Dir noch bewusster dienen zu können und Dich und andere Menschen erfreuen zu können.

Das Leben war immer herausfordernd und voller Abwechslungen. Und es wird noch lebendiger. Du bist die Erste, die mich auf diesem Weg anspornt und meine Energie fühlen können soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.