Der gar nicht so imaginäre Halsreif

Die Macht der Suggestion kann riesig sein. Aber im Grunde ist das etwas für einen geilen Chat, für das Teilen lüsterner Gedanken in einer gemeinsam kreierten Erlebnissituation. Um was es Dir geht, ist viel mehr die Vorstellung und Einlassung auf tatsächliche Umstände: Bin ich ausser Haus, und erinnere ich mich daran, dass Du mir aufgetragen hast, mich wie mit einem breiten metallenen Halsreif ausgerüstet zu fühlen, so kann ich in einzelnen Momenten tatsächlich das kühle, schwere Metall fühlen, und ich stelle mir vor, wie es wäre, inmitten der Kollegen ganz selbstverständlich den Reif zu tragen…

Alle diese Momente, die häufiger werden, verbinden mich weiter mit Dir und helfen mit, dass ich Dich tatsächlich immer dabei habe. Und Dir ist das reine Freude, und so haben wir gemeinsam den gleichen Traum mit verschiedenen Rollen, aber dem einen Gefühl der Dankbarkeit für das, was wir haben und das, was wir gemeinsam uns vorstellen und miteinander noch ausmalen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.