Abrichtung, ein Leben lang

Ich möchte hier Gedanken aufgreifen, die Du mir zum Thema meiner Abrichtung geschenkt hast und sie weiter führen oder bekräftigen, denn mir wird in solchen Momenten immer wieder deutlich, welch unfassbares Glück ich habe!

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Meine Abrichtung zu Deinem persönlichen Leibsklaven mit allen Deinen Eigentums- und Benutzungsansprüchen erfolgt über lange Zeiträume und wird lebenslang weiter geführt werden. Entwicklungsprozesse dauern unter Umständen Jahre, und doch gibt es in ihnen nie wirklich Stagnation, weil wir Beide dafür arbeiten, Verknüpfungen auf vielen Ebenen herzustellen und daraus laufend neue Einsichten zu gewinnen, die Du dann in Handlungsschritte umwandelst. So habe ich Dich als meine lebenslange Erzieherin angenommen. Deine Autorität wird weiter zunehmen und meine Eigenverantwortung liegt darin, meinem sklavischen Wesen durch den Gehorsam gegenüber Deinen Anordnungen zu folgen.

Wie klein einzelne Fortschritte manchmal auch sind, Du gibst mir nie das Gefühl, an mir zu verzweifeln oder die Lust zu verlieren. Und ich nehme immer wieder neue Anläufe, Erkanntes zu vertiefen, zu verinnerlichen und anzwenden, aus Gedanken Handlungen zu machen, aus Handlungen Haltung.

Dass in all unserem Findungsprozess immer auch die Feier über das bereits Erreichte Platz hat, gehört genau so zu unserem Fundament wie unser Wissen und Fühlen um unsere Wichtigkeit für einander und für unsere Welt. Dass Du dabei die Gegenseitigkeit betonst, macht mich unsagbar glücklich und gibt mir Energie, mich tiefer Deiner Herrschaft anbieten zu wollen, denn in Deinem Glück liegt mein Lebenssinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.