Brennen für Dich

credit: printscreen aus harmonyfetish.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wo auch immer Deine Hand hingreift – sie fühlt Deinen Besitzstand. Alles an mir gehört Dir. Wenn Du dann Berührung zelebrierst, ist jede Empfindung im Raum ein Fest der Bekräftigung meiner Heimat als Dein Eigentum.

Du spürst mein Leben, meine Spannung und ich sehe Deine Konzentration, Deinen Ernst und die sinnliche Lust, die in jedem Element Deiner Bekräftigung Deines Status liegt.

Jeder Fetzen Stoff auf meinem Körper hindert ihn nur, durch alle Poren Sauerstoff aufzunehmen, gierig danach, alles von Dir geschenkte Leben aufzusaugen, so dass ich für Dich brennen und glühen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.