Euch sollte die Welt gehören

credit: printscreen von divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Frauen an die Macht. Ich kann nicht sagen, WAS genau so speziell daran ist, wenn sich Frauen verbünden, um ihre Lust zu geniessen. Kann ich nicht? Ich, der ich vor dem Wunder der weiblichen Seele und ihres Körpers so viel Ehrfurcht empfinde, wie könnte ich nicht stumm werden, wenn ich nicht nur verehren darf, sondern dafür von Euch in den Dienst gerufen werde… zu unbedeutend, um Grund für Eifersucht zu sein, zu wertvoll, um vergeudet zu werden in meiner Sehnsucht, weiblicher Lust ein getreuer Diener zu sein.

Ihr seid die Krone der Schöpfung, Ihr birgt das Leben, zu Euch drängt es uns – und wir Männer versündigen uns, wenn wir deswegen keine Demut empfinden. Wir sollten knien vor Euch, staunen und und sehen, dass weibliche Liebe und mütterliche Für-Sorge die Basis aller Lebensenergie unter uns Menschen ist.

Es ist so sehr Zeit, dass sich Eure Bedürfnisse erfüllen, dass ihr bekommt, was Euch zusteht – und wenn Ihr uns dabei auch noch in die Lust führt, die wir ohne Euch nie so sinnlich empfinden könnten, dann erfüllen wir unsere Bestimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.