Hörig und sehr wohl verantwortlich

credit: captivemale.com – vom diener der SHI illustrierter Printscreen – courtesy of kink.com

Uns Beiden geben die Insignien unserer Wesenhaftigkeit Sicherheit. Ich begebe mich immer wieder neu in die gewollte Hilflosigkeit für den bedingungslosen sklavendienst, und Du benutzt immer wieder neu die Möglichkeiten, mich auch mit physischen Mitteln zu disziplinieren. Dabei bin ich Dir längst hörig, von Dir abhängig, kann ich und will ich ohne Dich nicht leben. Ich beziehe mich für meinen Lebenssinn auf Dein Glück, für das ich mit verantwortlich bin, und vor allem bin ich als Dein sklave der Grund für die Lebendigkeit Deiner eigenen Herrin-Identität. Zeige ich aber keine oder eine nur bedingte Einlassung, kannst Du Dich nicht als Herrin bestätigt fühlen. Aber Du hast für mich genau dieses Dein Wesen vor Dir selbst eingestanden, offen gelegt und Dich entschieden, es konsequent leben zu wollen, um es in meiner Abrichtung und durch meine sklavenschaft auch zu schärfen, frei zu legen, anzunehmen und zu geniessen.

Ich trage also auch eine Mitverantwortung für Dich, während Du als Besitzerin und Sorgerin stets neu beweist, dass all mein Vertrauen zu recht besteht, immer wieder neu gerechtfertigt durch Deine Beständigkeit, Intensität und Lebendigkeit. Ja, ich sage ja zu dieser meine Abhängigkeit und zur wahrhaftigen Hörigkeit, mit der ich mich nach Deiner Präsenz verzehre und mir ständig die nächste Gelegenheit ausmale, mich Dir körperlich real auszuliefern, mich nieder zu werfen und anzubieten, auf dass wir mit einander erleben, wie REAL Dein Herrschaftsanspruch und Dein bestimmender Bedarf an Lusterfüllung ist. Wir gehören zusammen, weil ich Dir gehöre. Weil ich so ganz bin und Du strahlen kannst, wann immer ich gehorsam bin, und folgsam und demütig. Die gegenseitige Liebe zu unserem Wesen und für unsere Seelen ist immer da. Das ist ganz wichtig, gerade dann, wenn mein Dienen mal wieder irritierend ungenügend ist, für Dich, meine HerrinFrau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.