Mit aller Lust und Freude

credit: printscreen von harmonyfetish.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Manchmal fliegst Du mir mit all Deiner offenen, freien Lust richtiggehend zu. Du breitest Deine Beine aus und saugst mich ein, auch bildlich gesprochen. Lust ist so zentral und natürlich für Dich, Du liebst jede Form von Berührung und bist immer bereit, Berührung zu geben und zu empfangen – wobei für uns Beide wichtig bleibt, dass diese Hin-Gabe immer von meinem Respekt, meiner Verehrung und meinem sklavischen Begehren für Dich geprägt ist. Nichts ist selbstverständlich, und genau deswegen ist es ein so grosses Wunder, dass Du mir Herrin bist und gleichzeitig meine ewige Sehnsucht nach Berührung gestillt wird.

Du mich in meinem Hader, Dir so selten so nahe sein zu können, aufgefangen, und wir haben erneut bekräftigt und wertgeschätzt, wie schön es ist, nur schon mit Worten berühren zu können – wir wissen ja um die Essenz, um das Knistern, das wir erleben, wenn wir uns nahe sind – und so können wir das jederzeit zelebrieren und damit das Leben, das in unserer Verbindung steckt, ehren und pflegen.

Danke, Herrin, dass Du Deine Lust mit mir zelebrieren, mit mir leben und durch mich befriedigt bekommen willst. Danke, dass Du meine Hörigkeit geniesst, sie aber nie gegen mich verwendest sondern in aller daraus folgenden Motivation für meinen Gehorsam immer die Erkenntnis im Vordergrund steht, dass ich trotz all dieser Deiner Vorzüge nicht der Sexgöttin hinterher hechle, sondern zu der Herrin krieche, die mich ganzheitlich in meinem Wesen umfängt und mir auch das Eisen anlegt, das mich an Deiner Seite durch all Deine Tage führt, als devoter Begleiter Deines Lebens. Als devote Seele finde ich durch die Ruhe und Sicherheit unter Dir auch Raum für meine Kreativität – und ich lerne, dem Gefühl für meine Liebe für Dich und die Menschen zu vertrauen, ihm Raum zu geben und zu fühlen, dass es nichts Wichtigeres in meinem Leben gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.