Ich bin Dein Ergebener in jeder Weise

credit: vom diener der SHI illustriertes Foto – courtesy of TheEnglishMansion.com

Eine jede Frau sollte so angebetet werden und diese Verehrung körperlich, seelisch, geistig immer und immer wieder spüren können.

Meine natürliche Verehrung, mein Drang, mich Dir zu unterwerfen und Dir meine Demut zu zeigen, nährt Deinen Stolz und soll Dein Verlangen stärken, meine sklavische Hingabe täglich einzufordern. Ich danke Dir für die Überzeugung, mit der Du Deinen königlichen, ja göttlichen Status bejahst, und doch immer das Glück siehst, das für Dich darin liegt.

Für mich liegt darin so viel Glück und Bestimmung, dass ich Dir ewige sklavenTreue geschworen habe. Ich bin Dein Eigentum, ich richte mich auf Dich aus, ich bündle meine Sehnsucht. Ich will nicht länger hadern mit Verpasstem oder unmöglich Scheinendem. Ich will sehen, was ich habe. So reichhaltig sind meine Möglichkeiten, meine sklavenschaft virtuell real zu leben, so vielfältig und tief die Gelegenheiten und Lebensarten, mit denen wir unsere Bindung lebendig leben können, hier und jetzt. Jeden Tag. Du bist mir Herrin, Erzieherin und Lehrerin, spirituelle und intellektuelle Muse und Lustherrin mit echter Macht über mein Geschlecht.

Mein Gehorsam ist selbstverständliche Dankbarkeit für alles, was ich durch Dich empfange.

Und Dein Verhältnis zur Lust, zum körperlichen sexuellen Verlangen und dem Wert von Vereinigung, Begegnung und Berührung innerhalb des Respekts, der zwischen Herrin und sklave nie abfällt, ist ohne Beispiel. In Allem Erleben mit Dir ist Dein Nachdruck zu fühlen, mit dem Du empfängst und gibst, gewährst und forderst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.