Mein Paradies

credit: harmonyfetish.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es gibt nichts Schöneres als Deine sich öffnenden Beine und den Moment, in dem Du Deine Hand langsam weg ziehst und mir den Blick frei gibst und die Zunge…

Und ich werde nie ausgelernt haben!

Genau so, wie ich mit Dir und Deiner Seele wunderbare Gespräche führen kann, genau so bannt mich die Sprache Deiner Lust. Es ist unfassbar schön, dass Wir uns schenken dürfen, was Wir uns so sehr ersehnen.

Ich bin Dein lebenslanger Diener Deiner Lust.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.