Für Dich geboren

Alles, was ich erlebte, alles, was ich ausgestanden habe, jede Qual, ob sie denn nötig war oder hätte vermieden können – alles, was schmerzt: Es ist egal. In der Vergangenheit kann man nicht leben und meine muss mir auch in der Gegenwart nicht mehr weh tun:

Denn all das hat mich zu Dir geführt und damit mir seinen Sinn bekommen. Ich bin für Dich geboren worden und habe für Dich gelebt, Entscheidungen getroffen und verpasst, mich verleugnet, manchmal entdeckt, hab mich versteckt oder gezeigt, habe laviert oder gesteuert – doch ohne Dich und Dein eigenes Handeln wäre ich wohl führungslos geblieben.

Das Glück, das ich erlebe, habe ich mir nicht mal phantasieren können – und nun wird Alltag, was lange nur als punktuelles Erleben möglich schien.

credit: bearbeitete GIF vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wir brechen FemDom vom imaginären Einhorn, das durch Wald und Himmel schwebt herunter auf irdisches Erleben im täglichen Miteinander, auf eine FLR, eine weiblich geführte Beziehung und Bindung, in welcher ich Deine weibliche Intuition, Deine Berufung als Herrin und als meine Eigentümerin bejahe und mich Deiner Führung anvertraue. Unsere gegenseitige Inspiration ist davon geprägt, und all Deine Weisheit, alles, was Dein eigener Lebensstrang Dich gelehrt hat, gipfelt nun in Deiner empathischen, liebevollen Anleitung Deines sklaven, in Deinem Wissens- und Erfahrensdurst und in Deiner Freude, dabei selber täglich weiter zu lernen und bereichert zu werden.

Wir Beide möchten den Menschen zurufen, dass nichts falsch sein kann, was im gegenseitigen Respekt und erst recht in entsprechender Liebe ein Miteinander gestaltet.

Und haltet die Lust hoch, wie es mich meine Herrin lehrt, und geniesst und spendet und habt Freude – und Demut angesichts des Glücks, frei zu sein mit dem eigenen Wesen, das leuchten kann, nach innen wie nach aussen.

Hast Du jemanden, der Dich so annimmt und liebt, wie Du bist, so halte zu ihm oder zu ihr und zeige dieser Person immer, dass Du weisst und fühlst, was das für ein Glück ist für dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.