Hingabe für Deine Lust

credit: vom diener der SHI bearbeiteter printscreen – courtesy of kink.com

Dieser Moment ist so unfassbar schön! Wenn Du Deine Beine spreizt und Dich auf meinem Gesicht niederlässt und ich unmittelbar, bevor ich Dich schmecke, Deinen Blick aufnehme, Dein Lächeln, Deine Lust und Selbstverständlichkeit, mit der Du Dich nun dem Genuss hingibst, den ich Dir schenken darf.

Das, wonach ich so gierig bin, wovon ich nie genug bekomme, ist das, was Du selber so sehr geniessen kannst. Diese Begegnung ist vor langer Zeit schon Basis unserer Verbindung geworden, und so wird es bleiben. Darüber bin ich soooo glücklich, denn genau so wie ein liebes Wort oder eine Umarmung ist der Leckdienst für die Lust meiner Herrin jederzeit und immer möglich, und was niemals gemein wird, gewöhnlich, langweilig, ist Lebenselixier jeder gelebten und geliebten Bindung. In dieser einfachen Gestik und Bewegung und in der atemberaubenden Intimität meines Dienstes kommt alles zusammen, was mein Dienen ausmacht und die Kraft Deiner Herrschaft.

Und wenn Du dann beginnst, Dich zu bewegen, mir damit oder mit Deiner Position zeigst, was Du wie willst, dann werde ich nicht etwa einfach zum wissenden Vertrauten in einer langen Praxis, sondern immer wieder auch zum wissbegierigen lernenden Schüler, denn Du und Dein Verlangen sind niemals endgültig ergründet. Hätte ich die Gelegenheit, Dir täglich so zu dienen, würde darüber auch ein nur scheinbar stummer Austausch über Deine aktuelle Befindlichkeit stattfinden und es mir möglich machen, Dich weit über den einzelnen Zungenschlag hinaus aufzufangen, zu stärken, zu liebkosen.

Diese Momente beseelen unser ganzes Leben. Wenn es darum geht, im Jetzt zu leben, sich ganz dem Augenblick hinzugeben… Hier und bei Dir gelingt mir das wunderbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.