Der Schönheit ein Geschenk

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Die weibliche Schönheit und die Verehrung der Frauen hat so viel geboren… wunderbare Kleider, tollen Schmuck. Visagisten, Modeschneider, Goldschmiede, ganze Wirtschaftszweige verschreiben sich der Kunst, Frau ins Bild, ins richtige Licht zu setzen und zum Objekt der Bewunderung zu machen. Zum Objekt? Ihr Frauen seid so viel mehr… und wenn schon, dann kehren wir den Spiess zum Objekt bitteschön um.

Im Ernst: Deine Intuition, Deine Lebensweisheit, Deine Fähigkeit, als Mutter und Frau Deinen Mikrokosmos in eine wunderbare Lebenswelt zu verwandeln, macht Dich noch mehr zur Schönheit als Deine gewinnende Erscheinung. Oh ja, ich liebe Deine Bewegungen, Deinen Körper, Dein Haar, Deine Arme, Deine Haltung mit starken, aufgerichteten Schultern, Deine feinen Gesichtszüge, Deine warme, klare Stimme…

Aber wirklich mich Dir hingegeben, mich Dir unterworfen habe ich, weil Du dann richtig blühen kannst, wenn Deine Liebe aufgesogen wird und Du erfährst, dass es da jemanden gibt, der „nur für Dich ist“. Ich bin jemand, im Spiel manchmal auch einfach etwas, das Dir gehört. Und kann damit getreu meinem Wesen ein Geschenk sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.