Ausgeliefert und fest gehalten

credit: HarmonyFetish.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich habe mich bereits viele Male in Situationen begeben, in denen ich Dir vollständig ausgeliefert war. Im Grunde bin ich das immer. Wenn Du das liest, wird Dein gutes Herz pochen, weil Empörung aufkommen will – als könntest Du mir Schlechtes wollen. Es ist nicht nötig, denn die wichtige Aussage dazu ist: Ich habe mich Dir ausgeliefert, und ich habe es nie bereut und werde es nie zu bereuen haben.

Denn meine Bereitschaft zur Auslieferung und Unterwerfung wird von Deiner Lust an der Herrschaft geehrt und bewundert. Du siehst mein Vertrauen, Du weisst, dass Du es wert bist, und ich weiss es auch. Du hast nicht einfach eine zu befriedigende Lust und einen Anspruch Deines Egos – Du bist Leaderin, Mutter, Sorgerin, Frau und Herrin eines sklaven, dessen Vertrauen und Hingabe Dir ein Aphrodisiakum sind, aber auch eine Inspiration und Kraftquelle, um allen Menschen immer und immer wieder mit Empathie zu begegnen. Und ich will diese Kraft nähren, weil ich Dich kenne und ich all Deine Güte und Liebe mit der Welt teilen will.

Dabei bin ich in allem, was das Leben uns bereithält, das, was Dir gehört, für Dich geboren wurde und für Dich Lust lebt. Und alle spirituelle Sinngebung, welche über die schlichte grossartige Aufgabe hinaus geht, Liebe zu empfangen und zu schenken, wird von genau der Bescheidenheit getragen: Tun wir einander gut, können wir weiteren Menschen gut tun. Ohne die Prämisse aber ist alles nur Worthülse. Die Fesseln, die Regeln, die Anbindung, die Lust, die Geilheit – sie genügt sich nicht selbst und muss auch nicht überhöht werden – sie ist einfach Lebensenergie und Grundlage unserer Liebe. Und Deiner Grösse und meiner Demut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.