Jeder Schluck ist Vertrauen

Komplette Unterwerfung bedeutet, mich mit Geist und Körper komplett an Dich zu übergeben.

Das heisst,
dass ich den Mund öffne, wann immer Du es befielst, dass ich schlucke, was immer Du mir zu trinken gibst, auch ohne dass ich weiss, was es ist. Es bedeutet, dass Du mit mir und meinem Körper machen kannst, was immer Dir vorschwebt. Du kannst mich mit Potenzmitteln vollstopfen oder mich ruhigstellen. Du entscheidest. Du leitest ein und aus. Du konditionierst nicht nur meine Gedanken und Gefühle, Du trainierst und formst auch meinen Körper.

Die schlichte Darreichung eines Kelches mit mir unbekanntem Inhalt, den ich zu schlucken habe, ist ein ganz einfacher Vorgang, der es so deutlich macht: Ich gehöre Dir und bin Dir ausgeliefert. Du mästest mich, füllst mich ab oder setzt mich auf Wasser und Brot. Du sorgst für meinen Kopf oder für Halluzinationen, Du führst mich dahin, wo Du mich haben willst. Ich werde zum Ergebnis Deiner Herrschaft und helfe in allem mit, dass Deine Medizin hilft und ich zum sklaven gesunde, den Du in mir frei gelegt hast und für Dich abrichtest.

Ich habe die gleiche Hausärztin wie Du, die Du für mich aussuchst und mit der Du meine Behandlungen besprichst. Für mich ist das völlig natürlich und die Konsequenz Deines Bekenntnisses, mich zu Deinem sklaven zu nehmen.

5 Kommentare zu „Jeder Schluck ist Vertrauen

    1. Dein Angebot drückt eine tiefe Sehnsuchtserfüllung aus. Ich jedoch bin eine private Herrin und meine Konzentration liegt in der Abrichtung meines Eigentumssklaven Felix. Sicherlich kannst du das nachvollziehen und empfindest dafür devotes Verständnis. Ich wünsche dir, dass du eine Herrin findest, die sich deiner Erziehung widmen kann.

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.