Von der Sehnsucht zur Realität

credit: divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Meine uneingeschränkte Verfügbarkeit ist mir Herausforderung und Rausch zugleich. Wie immer ist der Kopf sehr viel weiter als der Körper, aber meine Abrichtung macht eindeutig Fortschritte. Lange Jahre war „Abrichtung“ für mich ein Mysterium, eine unheimlich starke Aussage einer Selbstaufgabe, die meiner Sehnsucht entsprach, ein Geilwort, aber komplett unerreichbar. Es gab ja keine Frau, die mich wirklich entsprechend gebrauchen wollte – oder konnte, und ziemlich deutlich auch kein Ich, welches sich sicher war, das im Fall eines Falles auch wirklich zu wollen. So ging ich, unbemerkt von mir selber, einen Weg weiter, der mich dann zu Dir führte, als ich zumindest so weit bereit war, dass Du mir beibringen konntest, was es bedeutete, vom Kopfkino in die Realität zu finden, zu begreifen, dass das, was da im vermeintlichen Spiel geschah, meinem Wesen entsprach…

Heute sehne ich mich wie früher danach, der Mann auf dem Bild zu sein – aber die Frau hinter mir, über mir, neben mir, in mir, die gibt es nun wirklich, und damit empfange ich das Geschenk, ganz werden zu dürfen. Abrichtung ist nun nicht einfach mehr ein Geilwort, sondern wahrhaftige Verheissung – und Herausforderung. Aber immer, wenn ich aufgefordert bin, nach A auch B zu sagen, erfahre ich in der Aufgabe Hingabe, Erfüllung, und ich bekomme Boden unter meine Füsse, oder meine Knie.

Ich habe meine Meisterin gefunden, und sie arbeitet und geniesst jeden Tag mit mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.