In dem Moment, in dem Du zu mir kommst…

credit: divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Gefühlte Stunden hast Du darauf verwendet, mich zu fesseln und auf die Liege zu binden. Jeder Knoten sollte sitzen, jeder Seilstrang satt und mit dem genau richtigen Zug gesetzt werden. Dann hast Du Dir Zeit gelassen, hast gebadet, Dich erfrischt, hübsch gemacht, alles bei offenen Türen und dabei darauf bedacht, dass ich alles, wirklich alles mitbekomme. Du hast meine Blicke genossen und meinen Körper gemustert…

In dem Moment, in dem Du zu mir kommst, um mir mehr zu schenken als einen Blick auf Dich, verliere ich jedes Zeitempfinden. Du kommst über mich, legst Deinen Körper auf mir ab, wir ziehen Beide den Duft unserer Haut ein und Du lässt mich sehen, wonach ich mich immer sehne… Es muss die reinste aller Glücksempfinden sein, genau an diesem Punkt mit Dir zusammen zu sein, behütet in einem gemeinsamen Leben, bestimmt für die Ewigkeit, geschützt durch Haus und Stellung, behütet durch Deine Umsicht, geborgen in Deinen Verfügungen…

Und in dem Moment, in dem Du meinen Schoss berührst, senkst Du Dein Becken hinab. Meine Zunge und die Spalte Deines Schosses… sie gehören zusammen. Nichts teilt und öffnet Dich sanfter, wissender, verlangender, geduldiger, sehnsüchtiger. Enthusiastisch, demütig, in Hingabe und Dankbarkeit den Tränen nahe, schmecke ich Dich… Du sollst alles ausblenden können angesichts des Strahlens Deines sklaven, dass er hier sein darf, bei und in Dir… Und wir gehen in unserer Freude auf und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.