Deine Hand auf meinem Haupt

credit: divinebitches.com, illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich habe Dir mein Leben erzählt. Deine Antwort ist: Du lässt mich Deinen Herzschlag fühlen. Du birgst mich an Deinem Herzen. Deine Hand hält meinen Kopf. Es ist die schönste Art, mir Geborgenheit zu vermitteln. Bei Dir BIN ich geborgen.

Deine Weiblichkeit ist mir ein Tempel, Dein Wesen reine Gnade für meine suchende Seele.

Ich bin angekommen. Ich finde Ruhe. Meine Sinnlichkeit flüstert Deiner Haut Liebesworte zu. Uns ist warm. Unsere Lider sind oft geschlossen. Wir fühlen uns. Wir begegnen uns.

Ernsthaftigkeit schenkt uns Konstanz, Innigkeit folgt aus der Treue. Du bist unfassbar präsent in meinem Leben. Immer da. Jeden Tag. Ich fühle Dich.

Ich küsse Deine Brust. Du bist mein Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.