Einfach ein Seil

credit: vom diener der SHI illustrierter Printscreen – courtesy of kink.com

Es ist für uns immer wieder faszinierend, dass mit einem einzigen Seil die Machtverhältnisse klar hergestellt und sprichwörtlich festgezurrt werden können. Seile und Schnüre sind ein wichtiger schöner Teil unserer Femdom-Beziehung und Einleitung und Begleitung oder auch Nachhall-Hilfen unserer Lustfeiern.

Wir lieben Zelebration, Fest, Feier, Inszenierung. Aber ein Seil kommt so leicht so schnell zur Anwendung, es braucht nichts Grossartiges dazu und ist so vielseitig einsetzbar. Es steht für die Phantasie und die sprudelnde Eingebung unserer Lust und ist Helfer und Freund für mich, wenn ich mich ganz in mich versenken darf, um gestärkt mit meinem Wesensbewusstsein wieder zu erwachen und in Fesseln erst recht zu bejahen, was ich Dir bin. sklavisches Objekt Deiner Lust und devoter Diener Deines Lebens. Und damit ganz bestimmt einer der glücklichsten Menschen meiner Welt, geküsst von der Gnade einer sehr gütigen Fügung.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..