Leben nach Deinem Willen

credit: divinebitches.com – vom diener der SHI illustrierter printscreen – courtesy of kink.com

Ich bin Dir hörig, Herrin. Ich schiebe manchmal unwillkürlich mein Becken nach vorn, wenn ich an Dich denke. Denn mein Schwanz ist Dein Eigentum. Du verfügst über meinen Körper und kannst das jederzeit überprüfen. Und ob ich drei Monate keinen Höhepunkt erlebe oder mir drei davon in einem Tag abwichsen muss – es geschieht alles nach Deinem Willen.

Du sagst, dass es Dich nur schon erregt, mich in Deiner Eierschnürung zu wissen, wenn Du mich aus dem Haus schickst, und ich gehe die öffentliche Strasse entlang und schaue den Menschen in die Augen – im Wissen, eine Herrin zu haben und für sie genau DAS zu tun, was SIE für mich vorsieht.

Ich finde, ich bin der glücklichste Mensch der Stadt, und gleichzeitig sage ich das ohne Triumph in meinem Kopf, denn ich weiss, wie es ist, immer wieder vergeblich nach der eigenen Herrin zu suchen. Und so, auch getragen von der vorgelebten Güte meiner Eigentümerin, wünsche ich mir diesen Segen für alle rastlosen Seelen, Frauen wie Männer. Es ist der Welt so sehr zu wünschen, dass mehr Paare zu einander finden, in denen die weiblichen Bedürfnisse voran gestellt werden. Denn Mütterlichkeit und Weiblichkeit bedeutet jene Lust, welche umarmen, umfangen, teilen und bewahren will. Wenn diese Energie der Nestbau ist, in dem Männer zu tiefer liebenden Wesen werden, verändert sich die Welt im Sinne der Schöpfung. Und wer möchte ihr näher sein als der sklave, welcher Eva und all ihre Schwestern bewundert und verehrt?

Ich spüre Deine Arme mich umfangen, ich fühle Deine Schenkel an meinen Hüften, Deine Hand hält meinen Schwanz gepackt, und die einfache, entschlossene Bewegung genügt vollends, dass ich in Deinem Blick in Deinen Augen versinke, während Du gierig darauf bist, meinen Atem immer schneller werden zu lassen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.