Die verkannte Kehrseite

Unser Hintern ist zum Hocken da. Aber er ist auch eine höchst erotische wie erogene Körperpartie, und nicht nur mancher Blick bleibt auf strammen Arschbacken kleben – nein, unsere Sitzhälften sind auch für uns selbst höchst empfindsame, sensible Berührungen besonders intensiv aufnehmende Körperteile.

Ich bin kein Flagellant, und wohl, was das Verarbeiten von Schlägen betrifft, ein ziemlicher Weichling. Aber eines ist ganz klar: Wenn Dir selber das Wichtigste die Ansprache ist, die Du mit dem blossen Schlag Deiner Hand schon erzielen kannst, dann ist das perfekt: So, wie ich das Gefühl habe, mein Arsch brennt sofort, so schnell rötet er sich… und so schnell dringst Du zu mir durch. Ich erinnere mich an mehrere solcher Einleitungen für mehr… und ganz unabhängig davon ist es besonders, dass wir Beide wissen, wie schnell Deine Hand den sklaven erreicht.

Unser Körper ist ein Wunder an Sensibilität. Eine Lobpreisung jeder Frau, welche einen männlichen Körper so zu nehmen weiss, dass Mann ihn geradezu neu kennenlernt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.