Macht und Kraft

credit: divinebitches.com – printscreen bearbeitet vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Die männliche Kraft gehört gebändigt und geleitet. Wir haben unsere Qualitäten, wir haben Eroberungsphantasien, ganz sicher aber haben wir Beschützerinstinkte. Ich möchte einfach erheben und verehren, und Dich Kleinod beschützen. Also brauche ich die Macht, die Durchsetzungskraft und die hypnotisierende Anziehung meiner Herrin, dass ich alles annehme, was mich gefügig macht, was meine Kraft lenkt und kanalisiert, so dass sie Dir selber Inspiration, Lust und Energie schenkt – und Geborgenheit.

Ich bin gefühlt fast doppelt so schwer wie Du und fast einen Kopf grösser. Ich könnte Dich vielleicht überwältigen. Doch dieser Unterschied zwischen uns hat nur eine Sorge für mich zur Folge: Dir nie weh zu tun durch Ungeschicklichkeit. Ansonsten stehst Du eh stets über mir. Es ist keine Frage, wer führt, wer entscheidet, wer urteilt. Du bist mir nicht nur die wollüstige Göttin, die mich in die Hörigkeit getrieben hat – wir teilen auch Lebensphilosophie, Alltagsprioritäten und Seelenpflege mit einander. Wir sind uns so verwandt, und gleichzeitig bist Du so viel weiter als alte Seele, dass es mir noch viel leichter fallen sollte, Deinem Beispiel zu folgen und Deine Entscheidungen anzunehmen.

Stosse ich mit meinem Kopf an, so ist das nicht Kraft, die dahinter steht, sondern mehr rohe Dummheit, die für Blitzmomente nicht erkennen kann, was mir gut tut. Aber Du rüttelst mich auf, schüttelst mich aus, leerst meinen Kopf und füllst mein Herz. Ich folge Dir, Herrin, an Deinen Zügeln, ich unterwerfe mich Dir und bin Dir Untertan. Dein Thron soll auch deshalb herrschaftlich wirken, weil ich vor ihm knie – oder weil ich einem gebändigten Wachhund gleich in Deinem Zwinger knie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.