In der Geschenkbox

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Der Raum, die Ketten, meine Nacktheit, die Holzscheite… alles bereitet mich vor auf Deine Schritte, Deine Ansprache… Du gehst mit mir mein ganzes Verhalten durch, und obwohl mein Blut rauscht und die Box alles dämpft, verstehe ich jedes Wort deutlich, so klar ist Deine Stimme. Nicht sanft, aber auch nicht aufgebracht, ganz ruhig, konzentriert und getragen von einer Geduld, die nicht vergisst, anzufügen, dass sie nur nach wie vor besteht, weil Du Entwiclung siehst… Manchmal erweist Du mir die Gnade, dass Gerte oder Stiefel mein Gehänge berühren, und Du geniesst es, meine Atmung dabei zu beobachten…

Ich werde immer wieder in diesen Raum geführt werden – und jedes Mal, wenn ich wieder hinaustrete, nehme ich den Gedanken mit, dass ich doch mehr von meinem Lernen und meiner Verehrung in den Alltag tragen will. Denn die Frau, die mich beherrscht, ist die Frau meines Lebens, und sie verdient all mein Bewusstsein in unmissverständlicher Haltung: Ich gehöre Dir, Herrin. Und das soll Dir ein wirkliches Geschenk sein. Genau so, wie Du es zelebrierst, wenn Du nach meiner Interrogation und Korrektion und Kontemplation das Papier von der Box reisst und sie langsam öffnest: Du zelebrierst den Moment, wo uns unsere Augen begegnen und wir darin all die Empathie sehen, die unsere Bindung begründet.

Und heute darf ich hinter Dir aus dem Raum kriechen, den Schwung Deiner Beine unmittelbar vor mir und Deine Pobacken, wohin mich unser Verlangen führen soll… nur einmal den Gang runter und dann in Dein Lustzimmer…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.