Am Boden in der Mitte

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of TheEnglishMansion.com

Restriktion ist nicht Einschränkung. Es ist Hilfe zur Konzentration und Hinführung zu absoluter Sinnlichkeit. Die kleinste Berührung hat Symbolik, und ich bin nicht gefangen in meiner Dunkelheit, sondern geborgen.

Und begeistert. Denn ich werde immer wieder aufgefordert, das Angebot zur Hingabe und Verehrung anzunehmen und es mit meiner Hörigkeit zu bezeugen: Du bist mein angebetete Frau und Herrin, Dir widme ich all meine devote Energie, Dir bestimmt zu Deiner Freude ist all meine Lust.

Und ich kann aus dem Druck Deiner Füsse, der Intensität Deiner Bewegungen herauslesen und fühlen, wie intensiv Du selber die Situation und mich wahrnimmst. Ich werde unterworfen und stehe doch im Zentrum Deiner Aufmerksamkeit. Es ist genau das, was ich devote Seelen so unfassbar schön empfinde, und was tiefe Dankbarkeit und Ergebung in mir auslöst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.