Ein Raum wie ein Traum

credit: divinebitches.com – printscreen illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich liebe dieses Bild sehr, weil der Raum, den es zeigt, ein Traum ist: Ein bequemes grosses, ja riesiges Bett mit massivem Eisengestell, der grosse Käfig im Hintergrund, die wohnlichen Möbel und Teppiche, der Fick- und sklavenprangerbock davor… Der Raum ist ein storyteller sklavischer Dienste… ein Traum für Dich, meine Herrin, weil Du ganz nach Deiner Stimmung Lust und Ruhe, Schlaf und Aktivität, Arretierung und Benutzung leben kannst.

Und Deine sklavenSau, Dein LustToy und Eigentum kann Teil der Einrichtung sein, abgelegt oder im Zentrum Deines Interesses… genau so benutzbar wie irgend ein Möbelstück…

Und es ist gemütlich warm in Deinem Reich, in Deinem Gemach… und manchmal frage ich mich: Werde ich diesen Raum je wieder verlassen?

Aber gleich neben ist Dein grosses Bad mit Nasszelle und frei stehender Badewanne, und auch dahin nimmst Du mich oft mit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.