Im Käfig für alle Dienste reifen

credit:
– Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist meine Herrin. Meine Gebieterin. Meine Eigentümerin. Das bedeutet, dass Du Dir jederzeit Zugang zu meinen Löchern verschaffen kannst. Bin ich zögerlich, so reicht ein bisschen Nachdruck… Dein Wille, Deine Besitznahme sind Inspiration und Vertiefung für mein Bewusstsein. Und in der Glut Deiner Augen und dem feinen Lächeln um Deine Mundwinkel sehe ich Deine Lust an Deiner Herrschaft.

Im Käfig erwarte ich Deine nächste Zuwendung, den Moment, in dem Deine Aufmerksamkeit erneut mir gilt, und dann habe ich bereit zu sein, willig, demütig und willfährig. Meine Lippen wie meine Beine haben sich zu öffnen, mein Arsch reckt sich Dir entgegen und meine Hände spreizen meine Arschbacken.

Alles, was Du siehst, soll Dir den Stand meiner Abrichtung zeigen, die Tiefe der sexuellen Konditionierung, die übergreift in alle Bereiche unseres Alltags, in dem danach gelebt werden soll, dass ich nicht nur sage:

Dein Wille geschehe.

Ist mein gewöhnliches alltägliches Verhalten nicht so, wie es sich gehört, kann mir jederzeit der Käfig drohen. Erzwungene Einkehr und Ausgrenzung, in der ich mir klar werde, was Du verlangst, auch ausserhalb des Kerkers, der Triebe, des Lusthungers. Denn ich bin nicht nur sexuell dienendes Nutzvieh – ich bin Partner für ein dominantes weibliches Leben, erste Bestätigung einer weiblichen Macht, die Dir innewohnt und deren Ausleben Dir Glück und Freude sein soll, so dass Du Deinerseits mit der Liebe Deines Wesens für die Welt wirken kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.