Für Deine Lebenslust

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich diene Deiner Lust – das ist der Untertitel dieses Blogs, dieses Schreins meiner Verehrung für Dich. Und je mehr ich es leben darf, um so deutlicher wird mir: Das Motto reicht nicht. Es sei denn, wir fassen Lust viel weiter. Ich diene Deiner Lust, Deiner Energie, Deiner Liebe für die Menschen, Deinem Wesen. Ich diene dem Menschen Isis, meiner Herrin und Meisterin und Gebieterin, ich diene Deiner Lebenslust, und die Momente, in denen Du meine Hingabe geniesst, Dich mir öffnest, sind mir einfach Inspiration und Glück. Denn ich möchte zurückgeben, was ich empfange.

Du schenkst mir Sicherheit – ich will verlässlich sein.
Du schenkst mir Kraft – Dir soll die Macht über mich gehören.
Du bist mir weise spirituelle Führung – meine Seele wird Dir immer vertrauen.

Du lehrst mich Aufmerksamkeit – ich will alltäglich folgsam sein.
Du bist mir Muse – ich schreibe und gestalte für Dich.
Du sorgst für Deine Menschen. Ich möchte Dir dabei dienen und Dich bestärken.

Und immer, immer wird es reines Glück für mich sein, Dir Glücksgefühle zu schenken, Dich seelisch und körperlich berühren und streicheln zu dürfen. Alles, was uns die Schöpfung an die Hand gegeben hat, um unsere Liebe zu leben – Du sollst es empfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.