Lust ist immer

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Raus mit deinem Lecklappen, du Sau! Ich mag es, wenn Du so mit mir sprichst – und wenn Du Dich Deiner Lust frei hingibst. In meinem Anbetungsgebet sage ich ja jeweils: Deine Geilheit ist mir, Deinem sklavischen Eigentum, heilig!

Und darum macht es mich rasend glücklich, wenn ich in Deine feuchte Lust tauchen darf.

Deine Frucht ist reif und saftig und warm und Deine Blütenblätter öffnen sich weit. Was mich bannt, was ich fühle, schmecke, rieche, ist pure weibliche Schönheit. Ich bin genau jetzt am schönsten Platz meines Lebens und kann nie genug von Dir bekommen.

Und die Lust ist ja immer da, immer mit uns, immer Teil der vielfältigen Anbindungen, die ich spüren darf – und ein mächtiges Gefäss all meiner Gefühle und Sehnsüchte ist sie auch. Und Du hütest dieses Gefäss, bist mir selber Auffängerin all meiner Sehnsüchte, Gefühle und aller Liebeslust, und ich werde immer und immer wieder beschenkt von Dir, indem Du mir deutlich machst, welch wertvollen Platz ich bei Dir einnehmen darf!

Und dann lehnst Du Dich zurück, lächelst glücklich und Dein Körper geniesst meine Verehrung. Wie könnte ich selber glücklicher sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.