Wir wollen Dich feiern

credit: Printscreen – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ist dieses Bild nicht herrlich? Was für eine Lust für mich, wenn ich Deine entspannte, losgelöst fliessende Freude auslöse, Du Leichtigkeit fühlst in der Lust und meine intimen Berührungen, mein Lecken und Küssen Dir die Ungläubigkeit ins Hirn treiben, dass das wirklich möglich sein kann? Einen sklaven für Dein Leben zu besitzen, der sich nichts mehr wünscht, als Dein täglicher Fotzenanbeter sein zu dürfen, Dein Lustdiener und Befriediger aller Sehnsüchte nach Wertschätzung und Erhöhung auf den Thron der angebeteten Weiblichkeit, auf der Du sitzen und auf mich herabschauen sollst, um immer wieder neu sehen und erleben zu können, dass ich mir nichts anderes mehr wünsche, als Deinen herrlichen Körper verwöhnen und pflegen zu dürfen.

Denn auch für mich bleibt ja unfassbar, was ich doch immer wieder neu gezeigt bekomme von Dir: Dass Du genau das ersehnst, was ich zu geben träume.

Darum feiern wir Dich und Deine Lust, Herrin, und indem wir das tun, machst Du mich, befreit in meinem Wesen, über alle Massen glücklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.