Du bist immer da und willst mich haben

credit: amator.org – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich komme aus einer Welt, die mich mit geheimnisvoller Atmosphäre eingenommen hat, in der ich mich kennen lernte und erfahren durfte, dass ich das, was ich empfinde und ersehne, mit vielen Menschen teile. Ich habe Erfahrungen machen dürfen, Berührung erlebt, Ahnung bekommen. Ich habe Raum vorgefunden, im Spiel die Frau als göttliches Wesen anbeten und verehren zu dürfen. Die Energie, die mir das gegeben hat, liess mich überleben in meiner Sehnsucht, welche an Stelle meiner Irritation über mich und mein Wesen trat. Ich lernte, mich anzunehmen und wusste, dass es wie unser aller so auch mein Auftrag im Leben war, mich selber lieben zu können, um ganz Mensch zu sein und meinen Lieben gut tun zu können. Und mir selber damit auch.

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Mit Dir ist all das, was ich über die Einordnung meines Wesens ahnte, zu einer bewussten, tatsächlichen, persönlichen Erfahrung in einer sich entwickelnden menschlichen Beziehung mit ständiger Begegnung geworden. Ich darf teilen lernen und mit genau meiner Art einen Menschen glücklich machen. Einen phantastischen, wunderbaren Menschen: In Dir verehre ich die Frau aller Frauen und bete Dich an. Du strahlst und ich lerne das Strahlen von Dir.

Ich habe mit Dir das Glück gefunden.
Mir bleibt die Aufgabe, mein devotes Wesen für Dich und damit für mich und meine Findung und Erdung frei zu legen, zu begreifen, wie sehr ich damit gewollt bin und was ich damit bewirken und erleben kann. In habe das Geschenk, mich hingeben zu dürfen in meinem Wunsch, unterworfener Diener zu sein und sklavischer wahrhaftiger Begleiter einer Herrin, die durch meine Anbetung und Umsetzung täglich im erhebenden Gefühl leben soll, Mittelpunkt meines devoten Fühlens zu sein.

Du bist immer da und willst mich haben.

Ein einfacher Satz mit riesiger Bedeutung für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.