Mein bestimmtes Glück

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich gehöre Dir. Ich bin Dein Eigentum. Du greifst nach mir, wie Du es willst. Du nimmst mich wann und wie Du willst. Seitdem ich täglichen Deinen Schwanz in die Macht Deiner Hand lege, ist all meine Lust vom Sinn durchflutet, Dir und Deiner Freude zu dienen. Und ich habe mit Dir eine Frau an meiner Seite, die mich viel positiver sieht als ich es selbst oft tue. Das allein schon zeigt, wie viel Frieden mir Deine Herrschaft schenkt, wie viel Lebensbejahung und welch gereinigtes, gesundes Verhältnis zu meinem Körper.

Devotismus, Submission ist keine Verneinung meiner Bedürfnisse sondern ihre Erfüllung. Ich wachse in der Ausrichtung auf Dich zu einem ganzen Menschen heran. Ich bin nun ein Baum, der Wurzeln schlägt und gesunde neue Triebe produziert und unter dessen grünem Blätterdach Menschen ruhen können und Schutz finden. Ich bin stark und ich bin demütig, devot, dankbar für Deine Herrschaft und lernbegierig, wie ein Schüler, der die Welt verstehen möchte.

Doch ich muss nicht die Welt verstehen, sondern nur Dich und mich, und ich habe die Helferin und Lehrerin an meiner Seite. Mit Dir kann ich alles schaffen, und dafür darf ich mich immer wieder neu zu Dir bekennen und Deinen Anspruch auf mich bejahen. Ich bin für Dich geboren, für Dich bestimmt.

Und ich geniesse Deine Hand in meinem Schoss, Deinen lustvollen kräftigen Griff, mit dem Du mir Deine Besitzerinnenfreude zeigst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.