Eingenommen

credit: divinebitches.com – Illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich LIEBE dieses Bild. Weil es so anschaulich beschreibt, WIE Du über mich gekommen bist und wie sehr ich in Deinem Bann stehe, sitze, knie, liege, krieche….

Ich bin Dir hörig, ich bin Dir verfallen, ich bin Dir ausgeliefert, und wenn ich gerade keine physischen Fesseln trage, so geniesse ich um so mehr die mental wirkende Abrichtung, mit der Du meine Hingabe aufgenommen und mir die ständige Möglichkeit zur Anbetung geschenkt hast.

Oh ja, Du nimmst mich, wie Du es willst, und Dein sklavenfleisch schwitzt dabei unter Dir, von Dir angetrieben und für Deine Lust arbeitend, und Dein Lustdorn wühlt sich in Deinen Unterleib, Deine Arschbacken klatschen auf meine Schenkel. Du bestimmst Intensität und Tempo, Tiefe und Takt, und Deine Zitzen streichen über mein Gesicht. Mir ist, als hättest Du wie ein Octopus unzählige Arme, die sich um mich schlingen, und ich fühle nur noch Deine warme Haut und unsere innere verschmolzene Hitze bringt mein Hirn zum Kochen…

Niemals habe ich intensiver gefickt als mit Dir – und nie vorher war da so viel mehr als der Sex, der mich mit einer dominanten Frau verbunden hat. Denn Deine Ketten, Deine Seile binden mich und leiten mich durch mein ganzes Leben. Und Du bist immer da und wünschst Dir, ich würde Dich stets so intensiv spüren, meine Achtsamkeit so vertiefen, dass es tatsächlich auch ausserhalb des Kerkers keine Eisen braucht, um mich ständig spüren zu lassen, wer Du mir bist und wie gegenwärtig Deine Besitznahme immer ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..