Niemand will mich so wie Du

credit: divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Augenblicke wie Blitze. Pure, ungehemmte Lust. Ich darf einfach mitgehen, geschehen lassen und begehren, schenken und empfangen, und ich erlebe Dich als eine Art Heilsbringerin der Wollust. Du bist so offen und gleichzeitig so zielstrebig, Du hast mich mit all Deiner Erfahrung sofort umarmt und in Deinen Bann gezogen, hast das Heft in der Hand und bist Dir meiner Eignung für Dich lange vor mir sicher. Du hast einen Zweifel, ob ich der Richtige für Dich bin, gar nie zugelassen, und ich war von Anfang an ausgewählt – was ein unschätzbar grosses Glück für mich bedeutete. Ich bin einfach ich und damit ganz offensichtlich genau richtig.

Und DU? Du fühlst meine Hingabe, meine Fokussierung, meine Freude, dass da endlich eine Frau ist, die meine Angebote ausschöpft. Du wunderst Dich, dass niemand zuvor so zugegriffen hat – und gleichzeitig kann ich Dir gar nicht erklären, wie besonders Du bist, weil alles, was Du lebst, Dir komplett natürlich ist. Und so gebe ich mich natürlich hin, denn das will ich ja genau, erträumte ich immer, und ich diene und gebe und werde empfangen und genossen und begehrt! Meine Herrin spielt nicht mit mir – sie will mich mit Haut und Haar und völlig verbindlich. Einmal mit Dir zusammen gewesen bedeutet für immer mit Dir zusammen.

Und so sind Fesseln und Ketten eben auch deshalb so süss und so sinnlich, weil sie Deine Pläne mit mir ausdrücken und mir zudem versichern: Was ich mit Dir erlebte und erlebe, will ich für immer haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.