Mit mir in Deiner Hand

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wenn Du strahlst, bin ich glücklich. Dein breites Lachen ist ansteckend und ich kann mich nicht satt sehen an Deinen blitzenden Augen.

Ich werde es nie selbstverständlich nehmen, dass Du gerade dann strahlst, wenn Du mich in Deiner Hand hast. Es ist phantastisch, zu sehen, welch Triumph es Dir ist, mich zu besitzten und Deine unbändige Lust zu fühlen, mit mir genau das zu machen, was Dir gerade einschiesst. Und dabei kannst Du so spontan sein, dass Du genau so wenig wie ich weisst, was schon im nächsten Moment sein wird, weil es Dir eben jetzt gleich einschiessen wird.

Und es ist so wunderschön, wenn Du mich in der Hand hältst und bei mir liegst, spielerisch erkundest, was mich wie reagieren lässt…

Ich bin da, Herrin, und ich bleibe bei Dir. Nicht nur, weil ich gar nicht anders kann, weil Fesseln mich halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.