Wie ein Vibri mit Seele

credit: MeninPain.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Mir ist nicht nur dieser immer wieder heilige Moment wichtig, wenn meine Lippen Deine berühren… die schönste Botschaft, das tiefste Bewusstsein, das ich Dir in der Lust schenken kann, ist, dass Du durch jeden Deiner Tage hindurch, egal, was Du machst, Dir jederzeit bewusst sein kannst: Wenn ich meinen Lecksklaven will, bekomme ich ihn auch.

Das ist die wichtigste aller Botschaften für mich: Ich kann nicht anders, als Dir für Dein Verlangen zu danken und Dir zu bestätigen, was ich Dir bin. Ich funktioniere nicht nur wie ein Vibri, meine Zunge hat Seele, sie will Dich, sie erkundet Dich, sie streichelt Dich, trinkt Dich, liebkost Dich, verehrt Dich. Ich bin verfügbar und ich habe auch den Anspruch, dir das zu zeigen. Natürlich steckt dahinter keine Leistung, sondern ein BEDÜRFNIS. Mich verlangt es danach, immer und immer wieder, in allen Positionen, Situationen, und jedesmal, wenn Du mich empfängst, erfüllt sich mein Sinn.

Was bist Du, meine Frau Herrin, doch für ein göttliches Wesen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.