Hin zu meinem inneren Wesen

credit: divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Indem wir unser Wesen entdecken, es bejahen und uns entsprechend öffnen, entwickelt sich nicht nur unsere Spielmöglichkeit. Sie ist nur das Ergebnis, denn zuvorderst steht die Freilegung der Persönlichkeit und die Bereitschaft, uns einzulassen. Wir entdecken uns und haben die Möglichkeit zum Wachstum.

Du lehrst mich, dass ich getreu meiner Motivation stets die Möglichkeit habe, als Herr meiner Taten und in der praktischen Ausübung meiner Unterwerfung meinem innersten Wesen näher zu kommen. Jaaaah, auch der sklave handelt. Über mich kann in letzter Konsequenz von Dir nur so bestimmt werden, wie ich es innerlich auch bejahe. Alles andere wäre eine Vergewaltigung im eigentlichen schlimmen Sinn des Wortes. Die vornehmlich virtuelle Begegnungsform unseres gemeinsamen Lebens bringt es mit sich, dass dieser Kernsatz erst recht gilt – und wir eher das „Problem“ haben, meine Unterwerfung mangels oft fehlender direkter physischer Einwirkungsmöglichkeiten nicht maximal beschleunigen zu können – dafür können wir viel sicherer sein, dass das, was wir an Abrichtung erreichen, tatsächlich auch in seelischer Übereinstimmung unserer Wesen in unseren „Rollen“ steht.

Ich bin gerade als sklave stark gefordert, immer wieder getreu meiner eigenen inneren Motivation mich einzubringen, zu disziplinieren und erst recht offen zu legen.

Deine Hilfe und Dein fester Schritt, mit dem Du mir in der Auseinandersetzung mit Deinen eigenen Erkenntnissen über Dein und mein Wesen vorausgehst, ist mir tatsächlich Inspiration und Anschauung, wie ich mich selber immer wieder in die Verantwortung nehmen darf: Denn dann entsteht Wachstum, und jeder herrische Stoss hat tatsächlich fruchtbringende Wirkung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.