Die Eine unter Euch

credit: divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist nicht allein mit Deinen Überzeugungen, Deinem Wesen, Deiner Lust. Es gibt Frauen, die von Deinem Wesen wissen und mehr oder weniger offen mit Dir darin eins sind. Für mich als Dein leibeigener sklave ist das eine wunderbare Bestätigung meines eigenen Bekenntnisses zu Dir (und zu mir). Ich bin sehr glücklich, dass es Menschen gibt, mit denen Du sehr offen über uns sprechen kannst!

Und wenn ich die geteilte Freude auch noch mitbekomme – wie könnte ich mich dann anders fühlen als einfach glücklich?

Ich bin stolz, Dein sklave zu sein, stolz, hast Du mich gewählt, stolz, dass Du mit mir arbeitest und meine Abrichtung willst.

Meine Konditionierung befreit mich, schenkt mir Lust und Sicherheit, ich kann mich fokussieren und Überflüssiges nach und nach abstreifen. Mein Rucksack soll mit Gaben für unsere Bindung gefüllt werden, während ich Altlasten aus meinen früheren Mustern ausleeren, ablegen darf. Irgendwann bleiben sie endgültig am Wegesrand zurück.

Und ich darf immer die Orientierung Deiner Kette, Deiner Leinen spüren und Dir folgen und so viele Dinge lernen. Über mich, uns. Und die spannendste Frau meines persönlichen Universums will mich an ihrer Leine haben, Tag für Tag! Denn unter allen Frauen bist Du die Eine. Mein Wunder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.