Käfig für die Hörigkeit

credit: divinebitches.com – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist ganz bestimmt recht schnell sehr anstrengend, in dieser knienden Position verharren zu müssen, auch wenn die Auflageflächen für Knie und Ellbogen, Arme und Beine gepolstert sind. Aber diese Arretierung ist auch ein Freund: Sie hilft mit, meinen Blick zu schärfen, den Tunnel meiner Aufmerksamkeit ganz auf Deine Weiblichkeit zu richten, so dass Du auch tatsächlich immer wieder Lust verspürst, mich zu locken und zu triezen…

Und wir Beide wissen, dass mein Hals sich irgendwann lang genug machen kann, um Dich zu erreichen. Nur weiss ich das nicht, und bin dabei ein Beispiel dafür, dass die weibliche Sexualität nie ihre Anziehung verliert. Ich werde immer verrückt nach Deinem Hintern sein, mir wünschen, meinen Kopf in Deinen Schritt vergraben zu dürfen. Jetzt… und immer wieder!

Einen solchen Käfig anfertigen zu lassen, sich die Mühe zu machen, mich so auszumessen, dass er dann entsprechend passt und seine Wirkung entfalten kann – das ist pure herrliche Herrinnenaufmerk-samkeit.

Du kannst vor mir sitzen, liegen, neben mir ruhen, und alles, was Du mir in meiner Lage eindringlich in Erinnerung rufst, jede erzieherische Aussage, jede Erwartung und jedes Lob schiessen mir direkt durchs Hirn und durch den Körper.

Und wenn ich Dich dann erreiche, dann komme ich meiner Bestimmung nach, fühle es in jedem Moment, und ganz egal, wie sehr Du meine aktiven Möglichkeiten einschränkst: Ich werde es niemals sinnlos empfinden, Dir schlicht für DAS EINE zu dienen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.