In Dir liegt meine Stärke

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Unterwürfig und devot zu sein, bedeutet niemals, schwach zu sein. Ich traf vielmehr eine bewusste, selbstverantwortliche, überzeugte Entscheidung, die eigene Kraft Dir in die Hand zu geben, weil Du sie zu ehren und zu nutzen weisst. Deine Führung bringt meine Stärken erst zum Tragen. Geniesse sie und kultiviere sie nach Deinem weisen Verständnis einer fühlenden göttlichen Frau, die um ihre Stellung und Bedeutung weiss und in mir den Mann erkennt, der sie stets verehren und anbeten wird.

Ich möchte Dein Leben bereichern, Dein Lächeln verantworten, Deine Stütze sein, Deinen Stolz nähren, mich von Deiner Nächstenliebe inspirieren lassen, Dein Gleichgewicht stärken, Deiner Lust dienen und Beweis Deiner Lehre sein, indem ich mich meiner Abrichtung weiter öffne, Deine Leitung annehme und Deiner Weisheit vertraue, Deine Liebe fühle und meine Dankbarkeit dafür zeige, dass Du immer zu Deinem Wort gestanden bist: Das ist die grossartigste Treue, die eine Herrin ihrem sklaven erweisen kann.

Lasse ich Dich führen, stelle ich Dich in den Mittelpunkt meines Lebens, richte ich meinen Blick auf Dich, so erlebe und erfahre ich alles, was menschliche Liebe zu leben vermag. Du weckst all meine Talente als Liebhaber und Partner, weil ich in der Gelassenheit und Sicherheit, angenommen zu sein mit meinem Wesen, Dir im momentanen Stand meiner Erziehung bereits ein Geschenk sein darf.

Und die Freude, die darin für mich liegt, befähigt mich, ohne jede Angst, verletzt zu werden, nicht nur für Dich, sondern für alle meine Menschen da zu sein.

Jedes Kompliment, das ich bekommen mag, jede gute Tat, die ich vollbringen kann, alle Wärme, die ich gebe, ist ein Zeugnis für Deinen Einfluss und ehrt Dich als mein Gottesgeschenk. Und so ist jeder kleine Moment des Missmuts bereits eine Beleidigung Deines Daseins. Denn es gibt wohl niemanden, der so viel Glück vor sich hat wie ich. Ich muss nur die Augen auf behalten und fühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.