Dein Leib, meine Verehrung

credit: severesexfilms.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du legst Dir meine Hand auf den Unterleib, Herrin. Ich darf Deine Wärme fühlen, und den Hort unserer Lust beschützen, Deine Libido wecken, mich anstecken lassen von Deiner Sinnlichkeit. Dein Schoss, Dein Bauch ist mir Grund zur Ehrfurcht, und ich empfinde stolze Freude über Deinen Unterleib. Denn in ihm pulst das Leben, alle positive Energie, die Du mir gibst, soll sich hier bündeln in der Anbetung Deines Wesens, Deines Körpers…

Von hier wandert, mit Deinem Wünschen, meine Hand zu Deinen Brüsten und zu Deinem Schoss, und jede Berührung Deines Körpers wird mir zur Andacht. Deine Lust ist unser Kind, dein Verlangen und Sehnen nach Werbung und Verehrung. Ich will es beschützen, ich will es pflegen, ich will es nähren. Es wird immer bei Dir wohnen, und indem ich dieses Dein Kind namens Lust behüte, schenke ich mir selber anhaltende Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Wärme. Denn alles, alles was ich vorkehre, um Dich anzubeten, kommt zu mir zurück.

Sehe ich in Dir nicht nur eine Frau, sondern eine Göttin – so ist Dein Lächeln eben auch göttlich und verzückt mich noch mehr. Du kannst nicht beschrieben werden – und was uns verbindet im Grunde auch nicht. Diese Seiten sind aus dem Versuch entstanden, es dennoch zu versuchen, immer wieder, und so werden sie auch fortgeschrieben werden. Die Leserinnen aber mögen ein eigenes Wunder kennen, eine eigene unbeschreibliche Freude. Das wünsche ich allen, die hierher finden, so sehr. Denn aus diesem Gefühl absoluter Annahme und zärtlicher Sinnlichkeit wächst so viel Liebe und entsprechend kräftige Lebensenergie… Ihr Frauen seid die Krone der Schöpfung, und Euch lieben zu dürfen, bedeutet, den Auftrag des Lebens zu erfüllen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.