Zeugnis für Dich

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of TheEnglishMansion

Du zeigst mich gerne her. Während ich mit der Scheu kämpfe, nichts Besonders darzustellen, bist Du voller Stolz, weil Du um meine Ergebung weisst und sie täglich fühlst. Deine Sicherheit steckt mich an und ist für mich entscheidend. Du weisst, dass die Verbindung zwischen uns, die unbedingte Zugehörigkeit, meine wahrhaftige Unterwerfung sichtbar ist, selbst dann, wenn mir meine Situation gerade gar nicht erlaubt, dies lebhaft auszudrücken. Alles, was wir einander sind, was wir in jedes Abrichtungstraining mitbringen, ist das Ergebnis unseres Werdens, unserer Arbeit auch miteinander, und meine Demut lässt mich jedem Deiner Anordnungen folgen – und damit lege ich Zeugnis ab für Deine Bedeutung in meinem Leben. Du machst mich zum sklaven, Du gibst mir Sinn und Aufgabe, und ich erfülle sie auch mit dem Zeugnis für Dich.

Du teilst mich gern, Du liebst unsere Gedankenreisen in Situationen, in denen ich von einer ganzen Gesellschaft genossen und benutzt werde, ich meine Dienste leiste, wie immer sie verlangt werden, von Dir autorisiert, begleitet oder auch nur beobachtet.

credit: DivineBitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bedienst dabei auch das hurige in meinem Wesen und fügst es gleichzeitig in die Botschaft ein, dass alles nach Deinem Willen und zu Deiner Freude geschieht. Ich brauche keine Sensationen mehr ausserhalb meiner „normalen“ Welt, denn das Verlässliche und mich Erfüllende wird von meiner Bindung zu Dir getragen. Darum geschieht alles so, wie es Dir entspricht, Dich erfreut, Dir Lust bereitet – und ich gehorche und folge Dir, bin das, was Du verlangst und glücklich damit. Sehr sogar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.