In der Macht Deiner Hand

credit: FemmeFataleFilms – illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Dir die Macht über meine Eier und meinen Schwanz abgetreten zu haben ist eine einmalige, unumkehrbare Entscheidung. Will ich in unserer FemDom-Beziehung aufgehen können, so war und ist dieser Schritt folgerichtig, inspirierend und anbindend und er kann nicht zurückgenommen werden – und wird es hoffentlich auch nie von Dir.

Aber Du geniesst es ja. Du gehst darin auf, und das zu erleben, zu fühlen, vorgelebt zu bekommen, ist ganz wunderbar für mich. Ich lerne mich und meinen Körper auch ganz neu kennen, gehe mit Dir mit, beobachte mich und erlebe mich anders als vor Deiner Zeit.

Nun hat jede Brunft meinerseits, jede sinnliche Sehnsucht, jede Berührung meiner selbst einen Sinn, eine Legitimation, eine geteilte Freude.

Und Du gehst mit, bekommst ein Werkzeug in die Hand, das für Dich funktioniert, Deine Ansprache und Durchsetzung erweitert. Unser Leben ist farbig, vielseitig, sinnlich, voller Anreize. Meine Hingabe findet Zuspruch, meine Anbetung schenkt Genuss, meine Fügsamkeit ist Dir Kompliment und liebevolle Bezeugung.

Und das gilt in allen zärtlichen wie zupackenden Momenten gleichermassen… Wann immer ich spüre, dass Du in Deinem Element bist, und das bist du immer, erlebe ich das Wunder meiner Zugehörigkeit als Dein Eigentum von Neuem. Es bleibt für mich ein Zauber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.