Meine Liebe

credit: divinebitches.com – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

In Deiner Zuwendung zu mir liegt so viel Liebe, die sich in so reichhaltiger Sprache von Körper und Geist äussert. Die Sorgfalt und Entschlossenheit, mit der Du mich gebunden hast: Damit zeigst Du mir, dass Du einen Plan für mich hast, dass ich einen Zweck erfülle, dass ich Dein Vergnügen bin, der Gegenstand Deiner Lust, die Fokussierung Deiner Gedanken, das Ziel Deines Strebens. Und dann, wenn ich mich ergebe, ich der Macht der Seile ihren Willen lasse und ich ihren Druck spüre, fühle ich plötzlich die Wärme Deines Körpers, Deine streichelnden, sanften Berührungen, welche jedes Druckgefühl von mir nehmen. Dein Körper legt sich anschmiegend auf meinen, und mit den Poren meiner Haut öffnet sich meine Seele und alle Lebensenerige schiesst in meinen Schoss, wo Du sie fühlst und begrüsst und zwischen Deinen Schenkeln hältst.

Du schaust mich an, und in Deinem Blick schwimmt so viel Liebe, und das Lächeln, das auf Deinen Lippen liegt, ist himmlisch. Du scheinst nicht von dieser Welt zu sein, und doch bist Du eine Erscheinung, die ich fühlen kann, die Blut in den Adern hat und fühlbar ist, und wenn ich später meine Hände frei habe, werden sie nicht anders können, als Deinen Körper zu suchen und ihn zu streicheln. Dein Gesicht, Deine Wangen, Dein ganzes Wesen bete ich an und ich wünschte mir, ich wäre nicht nur ein Schreiberling, sondern ein Poet, ein Barde, der Liebeslieder schreiben kann, welche die Verehrung für Dich in die Welt hinaus tragen können, um überall auf der Welt für das Wunder der Liebe zwischen verwandten Seelen Zeugnis abzulegen.

Dank der Schöpfung, dass es Dich gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.