Auch die Ehrfurcht bleibt lebendig

credti: Illustration vom diener der SHI – courtesy of TheEnglishMansion

Es ist ja nicht so, dass Du mich einfach wie eine Puppe benutzt, mag das auch durchaus Teil meines Fetischs sein. Nein:

Wenn Du mich geniesst, dann öffnest Du Dich. Du schenkst mir Dein Verlangen, Deine Lust, Du zeigst mir Deine Weiblichkeit und bietest mir Deinen Körper an. Und mein Staunen liegt in meinen Augen, auf meinen Lippen, meiner Zunge. Ich bin wie ein Kind, dem sich die Welt öffnet. Und dies möchte ich mir ewig erhalten. Nichts kann daran gewöhnlich werden, nichts je genügend ausdrücken, was ich in Deinem Schoss erfahren und empfinden darf. Und so soll jedes Eintauchen in Deine Lust damit beginnen, dass Du beobachten und fühlen kannst, dass Ehrfurcht mich leitet. Jeder Deiner Befehle, jedes Gewähren von Nähe und Berührung, jedes Zeichen von Genuss adelt mich in meinem Empfinden und meiner Erfahrung, Dein sklavischer Besitz zu sein.

Es wird mir nie selbstverständlich sein, dass Du immer und immer wieder Deine Lust mit mir stillen willst, dass sie Dir wichtig ist, dass ich Dir als Dein Lustdiener Erfüllung bedeute.

Wir sind beide bedacht darauf, diesen Moment der Verschmelzung, dieses Eintauchen in Leichtigkeit und Tiefe, die Berührung und Umarmung der Intimität immer wieder zu erschaffen, zu halten und zu dehnen. Und wie geschrieben: Gewöhnlich wird es nie! Wir haben uns eine natürliche Nähe geschaffen, die wir immer wieder herstellen wollen, weil sie uns natürlich ist. Wir berühren uns, wie es Frau und Mann, Herrin und sklave bestimmt ist. Wir sind geborgen im Sinn, den wir für einander erkannt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.